Juhu, endlich! 21. bis 25. Juni 2021

Nach unzähligen Corona-bedingten Verschiebungen konnte das Stück nun doch noch, wenn auch mit verringerten Besucherzahlen und Sicherheitsvorkehrungen, auf die Bühne gebracht werden.

Die 2C-Klasse, die das Stück nun seit über einem halben Jahr "am Köcheln gehalten hat", freut sich, dass wenigstens für die Eltern und die Klassen der MS St. Johann gespielt werden durfte.

Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten und schlitzohrigen Räuber Hotzenplotz von Ottfried Preußler?

Wir haben aus den drei sehr gut bekannten Büchern und dem erst 2018 erschienenen Buch: „Die Mondrakete“, ein spannendes und lustiges, völlig neues Singspiel verfasst!
Wird der Räuber Hotzenplotz die Großmutter weiterhin überfallen, den Oberwachtmeister Dimpfelmoser regelmäßig an der Nase herumführen oder wird er ein guter Waldwirtshausbesitzer?
Schaut es euch an und lasst euch überraschen!

Mit räuberischen Grüßen, die 2C-Klasse

hp 6 probenfoto